Andreas Schlosser

mein Schmied
kreatives Handwerk
Image
Metallgestalter
Individuelle Umsetzung von Schmiede-/Metallarbeiten nach Kundenwunsch.
Bauschlosser
Metallarbeiten an Haus und Garten
Kunstschmied
Schau-Schmieden auf diversen Märkten oder Veranstaltungen.

Stahl im Blut

Bei mir ist der Name Programm: Ich heiße Schlosser und bin Schlosser! Das Schmieden hat Tradition in unserer Familie: Auch meinem Großvater und Vater hatte es das Material Eisen sehr angetan – beide waren ebenfalls Schmiede. Aus glühendem Eisen Gegenstände in uralten Techniken von zeitloser Schönheit zu formen, faszinierte mich schon immer. Für mich ist es das Schönste, dass ich auf Kundenwünsche individuell eingehen und diese kreativ und individuell umsetzen kann. Mein Wissen gebe ich gern in meinen Schmiede-Kursen an interessierte Teilnehmer weiter.

Schmiedekurse

Schmiede-Kurse in 83413 Fridolfing
Schmieden für Anfänger, Schmieden für Fortgeschrittene, Schmieden für Frauen, Rankgitter für Pflanzen schmieden, Rosen schmieden, Gartenstäbe schmieden, Messer schmieden, Werkzeug schmieden, Feuerkorb schmieden, individueller Kundenwunsch).
Messer schmieden
Messer schmieden
Schmiedekurs auch für Anfänger geeignet!
Geschmiedet wird ein Messer inkl Holzgriff.
Feuerkorb schmieden
Feuerkorb schmieden
Schmiedekurs auch für Anfänger geeignet!
Geschmiedet wird ein Feuerkorb
Rose schmieden
Rose schmieden
Schmiedekurs auch für Anfänger geeignet!
Geschmiedet wird eine Rose
Image

Tätigkeit

Individuelle Umsetzung von Schmiede-/Metallarbeiten nach Kundenwunsch.

Schmiede-Kurse in 83413 Fridolfing (Schmieden für Anfänger, Schmieden für Fortgeschrittene, Schmieden für Frauen, Rankgitter für Pflanzen schmieden, Rosen schmieden, Gartenstäbe schmieden, Messer schmieden, Werkzeug schmieden, Feuerkorb schmieden, individueller Kundenwunsch).
Schau-Schmieden auf diversen Märkten oder Veranstaltungen.

Information

Kontaktieren Sie mich gerne.

Espanstrasse 2
D - 83413 Fridolfing

Tel +49 8684 2269826
Email: andi@mein-schmied.eu

Rechtliche Hinweise